26.04.2017 - 20:00 Uhr
Altenstadt an der WaldnaabOberpfalz

Klassentreffen Einschulung 57-58 Aus Niedersachsen zum Klassentreffen angereist

(sm) 34 Schüler kamen zum Klassentreffen des Schülerjahrgangs 1957/58. Einer war sogar aus der Gegend von Hannover angereist. Zuerst trafen sich die ehemaligen Klassenkameraden beim Heimatmuseum, das Jörg Krämer bei einer Führung vorstellte. Im Anschluss ging es für das Erinnerungsfoto zum alten Pfarrhof. Es folgten ein Friedhofsgang und ein Gottesdienst. Beim gemütlichen Beisammensein in der Sportgaststätte der BSG Beyer&Co tauschten sie bis in den Morgen Erinnerungen aber auch aktuelle Infos aus. Organisiert hatte das Treffen Karl Götz. Gekommen waren auch die ehemalige Lehrerin Annemarie Scholz und Pfarrer Markus Nees. Bild: sm

von Werner SchmolaProfil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.