Firma SITLog bildet Elektroniker aus
Fünf neue Lehrlinge

Fertigungsleiter Stefan Karl (Zweiter von rechts) und Ausbildungsleiter Stefan Federl (rechts) hießen Christoph Gruber, Lukas Krauß, Dominik Ermer, Kay Häusler, Stefan Wisneth (von links) bei "SITLog" willkommen. Bild: exb

Seit 16 Jahren bildet "SITLog" im Beruf Elektroniker, Fachrichtung Automatisierungstechnik, aus. Auch in diesem Jahr freute sich Geschäftsführer Wolfgang Hausner, fünf neue Auszubildende begrüßen zu dürfen. Hausner wies auf die Bedeutung der firmeninternen Ausbildung hin: "Seit 2001 bilden wir unsere Auszubildenden mit großem Engagement aus, da wir uns damit den eigenen Fachkräfte-Nachwuchs sichern", erklärt er.

Und das mit großem Erfolg: Denn seitdem hat das Unternehmen jeden Auszubildenden nach der Gesellenprüfung übernommen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.