12.02.2018 - 20:10 Uhr

Flotte Faschingsfete in der Waldschänke Griechische Göttinnen tanzen

In der Waldschänke in Heinzhof hat der Oberpfälzer Waldverein Amberg mit dem Seniorennetzwerk Ammerthal-Ursensollen einen Faschingsnachmittag gefeiert. Der singende Wirt und sein Partner lockten mit ihrer Musik zahlreiche Leute auf die Tanzfläche. Acht Damen und ein Herr des Seniorennetzwerks Ursensollen zeigten, wie man auch mit dem Rollator ziemlich beweglich ist - zuerst gemächlicher, dann schneller. Das Publikum quittierte den Auftritt mit einem großen Applaus.

Fünf griechische Göttinnen auf der Tanzfläche. Bild: exb
von Externer BeitragProfil

Dann hatte die Tanzgruppe des Waldvereins ihren Auftritt. Zu "Weiße Rosen aus Athen" zeigten fünf griechische Göttinnen einen gefühlvollen Tanz. Blitzschnell wurden die Kostüme abgelegt, im neuen Outfit (Hut und Krawatte) folgte der flotte Line-Dance "Tom Cat".

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp