Handball-Unterstützer wählen neuen Vorstand
Frank führt Förderer

Die Führungsmannschaft des Fördervereins Handball und ihre Vorgänger: Moritz Marx, Stefanie Lüttge, Paul Frank, Florian Neubauer, Herbert Ludwig und Thomas Marx. Bild: exb

Der Förderverein Handball hat einen neuen Vorstand: Bei der dritten Mitgliederversammlung in der Sportsbar Jörgi's wählten die anwesenden 30 der insgesamt 117 Mitglieder Paul Frank zum Nachfolger des bisherigen Vorsitzenden Thomas Marx, der den Verein seit seiner Gründung 2015 geführt hatte.

Frank wurde einstimmig für die zwei Jahre dauernde Amtsperiode gewählt. Sein Stellvertreter bleibt Florian Neubauer, der bei einer Enthaltung 29 Ja-Stimmen für sich verbuchen konnte. Mit dem gleichen Ergebnis wurden Herbert Ludwig als Schatzmeister bestätigt und Stefanie Lüttge als Nachfolgerin von Moritz Marx zur Schriftführerin gewählt. Wahlvorstand Wolfgang Schaller ließ anschließend die Kassenrevisoren wählen. Ralf Hartleb (eine Enthaltung) und Daniel Wagner erhielten ohne Gegenstimmen das Vertrauen.

Zur harmonischen Veranstaltung passten auch die einstimmige Entlastung des bisherigen Vorstands, der positive Kassen- und Aktivitätenbericht des Fördervereins und die einstimmig verabschiedeten Änderungen der Vereinssatzung. Als vorrangiges Ziel nannte der neue Vorstand t den Ausbau der Sponsoring- und Öffentlichkeitsarbeits-Aktivitäten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.