23.04.2018 - 13:36 Uhr
Oberpfalz

OWetter April im Mai, samt Blümchenalarm

Bis zu 85 Sonnenstunden seit letztem Montag, bis zu 29 Grad in Schwandorf: Ewig kann das so ja nicht gleich weitergehen, und für den anstehenden Sommer ist das auch nicht mal so gut.

Passables Wetter, aber wird sind ein bisschen frischer unterwegs in den kommenden Tagen ( Bild: Andy Neumaier / WetterOnline )
von Andy NeumaierProfil

Heute besteht anfangs noch Unwettergefahr in den südlichen und östlichen Bereichen der Oberpfalz!

Jetzt wird´s dann wieder ein bisschen mehr April, und empfindliche Pflänzchen müssen nachts wieder nach drinnen. Wann es wie kühl wird, und wo die hübschen Tage dieser Woche liegen, das hört Ihr hier:

Schenkt Andy Neumaier ein Like bei Facebook! Einfach "Meteototal" suchen, oder diesen Link klicken!

Hier klicken, Link speichern, und direkt immer das neueste OWetter zur Hand haben!

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp