19.03.2018 - 14:07 Uhr

OWetter Es hat wohl noch nicht ausgewintert!

Schon morgen ziehen erneut einige Schneeschauer auf ( Andy Neumaier / WetterOnline )
von Andy NeumaierProfil

Die derzeitige Wetterlage ist festgefahren. Das Hoch, das uns mit Sonne, aber eben auch der Kälte versorgt, liegt ziemlich starr westlich von uns. Wenn es weiter nach Osten rutschen würde, dann kämen wir ziemlich schnell in eine warme Südströmung mit Frühlingsluft vom Mittelmeer. Ab wann das klappt, und ob wir Osterklee oder -schnee zu erwarten haben, das hört Ihr hier:

Schenkt Andy Neumaier ein Like bei Facebook! Einfach "Meteototal" suchen, oder diesen Link klicken!

Hier klicken, Link speichern, und direkt immer das neueste OWetter zur Hand haben!

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.