Ein Abend mit Stefan Mross - Kartenverlosung
"Immer wieder sonntags“ in Weiden

Stefan Mross. Bild: Agentur Schneider-Press/Breiteneicher
Kultur
Amberg in der Oberpfalz
29.12.2016
534
0

Stefan Mross, sympathischer Bayer, der inzwischen selbst zu einer Art „Volksgut“ geworden ist, gastiert mit seiner Show „Immer wieder sonntags“ am Donnerstag, 12. Januar (19.30 Uhr), in der Max-Reger-Halle.

Als Gäste begrüßt er Stars wie Claudia Jung, die Königin des deutschen Schlagers, und die „Dorfrocker“ aus dem Frankenland. Dazu kommen die „Jungen Tenöre“ mit ihren unverwechselbaren Stimmen. Anna Carina Woitschack gibt ihr musikalisches Debüt. Natürlich will auch Stefan Mross mit seinen neuesten Hits begeistern und für Überraschungen sorgen.

VerlosungWer am Donnerstag, 12. Januar, kostenlos dabei sein will, schreibt bis Montag, 2. Januar, 9 Uhr eine E-Mail (Betreff: Stefan Mross) an redaktion@onetz.de - bitte Name, Adresse und Telefonnummer nicht vergessen. Oberpfalzmedien - Der neue Tag und onetz.de verlosen drei mal zwei Freikarten. Die Gewinner bekommen die Tickets per Post.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.