Motorradclub Gremium MC Amberg schmeißt Grillparty zur Saisoneröffnung
Motorradclub gibt Gas

City Run nannte sich die Rundfahrt der Gremium-Mitglieder durch Amberg. Am Samstag starteten sie mit ihren schweren Maschinen in die Motorradsaison. Bild: gf
Kultur
Amberg in der Oberpfalz
06.05.2013
1252
0

Durchaus martialisch ist ihr Outfit, schwarz sind die Klamotten, schwarz die schweren Motorräder mit mindestens 650 ccm Hubraum. So treten die Mitglieder des Gremium MC Amberg auf, die am Bergsteig direkt neben Rosenthal ihr Domizil aufgeschlagen haben.

Wer da aber gewaltbereite Rocker vermutet, der liegt weit daneben. Nach Angaben der Präsidenten "Beppi" Christian Pschierer und Micha Homola sind die 22 "Members" durchaus bodenständige Angehörige der Gesellschaft. Wer bei ihnen mit von der Partie sein will, der sollte eben eine Maschine mit mindestens 650 ccm sein Eigen nennen.

Grillparty zur Saisoneröffnung

Am Samstag hatte Gremium MC zur Saisoneröffnung eingeladen, mit Weißwurstfrühstück, gemütlicher Grill-Party und einer Rundfahrt durch Amberg, in das Industriegebiet Immenstetten und zurück zum Clubhaus, in dem jeden ersten und dritten Freitag im Monat ab 20 Uhr jeder Motorradfan zum Reinschnuppern willkommen ist. Infos im Internet unter www.gremium-mc-amberg.de.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.