13.12.2017 - 20:00 Uhr
Oberpfalz

Musikantentreffen: Musikanten am Tisch

Aschach. Trotz schlechter Witterung hatte sich eine kleine gesellige Runde von Musikanten und begeisterten Zuhörern zum Musikantentreffen im Bienenhof Aschach eingefunden. Wie immer zur "Weihnachtlichen Musik-Box" gab es in der Pause Glühwein und Lebkuchen, die aus der Spendenbox finanziert wurden. Zu hören gab es Weihnachtsweisen, um etwas auf die Adventszeit einzustimmen. Mitwirkende waren Klaus Weigl (Gitarre), Thomas Rembold (Harmonika), Albert Meier (Akkordeon) Heinz Kellermann (Knopfakkordeon), Bernhard Luber (Harmonika), Gabi Schön (Gitarre), Hans Rieger (Knopfakkordeon), Gabi Rembold (Klarinette) und Marille Weigl (Hackbrett).

Gastspiel im Aschacher Bienenhof (von links): Gabi Schön mit der Gitarre und Bernhard Luber an der Harmonika. Bild: sche
von Alfred SchornerProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.