Acht Medaillen für Inter-Ringer in Cadolzburg

Fünf erste Plätze und insgesamt acht Medaillen holten die Ringer des RC Inter Bergsteig Amberg beim beim 24. Andreas-Zessinger-Turnier in Cadolzburg. Bei diesem Turnier war die E-, D-, und die C-Jugend einschließlich der weiblichen Jugend startberechtigt. Gerungen wurde im Freistil. Am Turnier nahmen 17 Vereine teil.

Der Amberger Ringernachwuchs glänzte beim mit 144 Teilnehmern gut besetzten Wettbewerb mit guten Erfolgen. In der Vereinswertung belegte der RC Bergsteig Amberg einen guten zweiten Platz. In der E-Jugend erkämpften sich Julian Pfeiffer (27 kg) und Adam Leifridt (29 kg) jeweils den ersten Platz.

In der D-Jugend sicherten sich Julian Edel (25 kg) und Roman Leifridt (34 kg) die ersten Plätze. Jonas Edel (31 kg) belegte den zweiten Platz und Erwin Findling (38 kg) wurde Dritter in seiner Gewichtsklasse. In der C-Jugend erkämpfte sich Daniel Walter (50 kg) den ersten Platz. In der Gewichtsklasse bis 42 kg sicherte sich Daniel Sacharow den Rang zwei. Trainer Peter Leifridt war mit seinen Jungs sehr zufrieden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.