Achtung, Frühling!

Achtung, Frühling! Der Winter steckt noch in den Knochen, die warmen Mäntel hängen vielleicht auch noch griffbereit am Haken, aber keiner will sie mehr anziehen. Zu recht. Da ist er, der Frühling. Endlich, sagen die, die es mit der Kälte nicht so haben. Zu warm, sagen die, die immer was zu sagen haben. Und andere ziehen sich einfach aus und genießen den Augenblick. (roa) Bild: Steinbacher
Der Winter steckt noch in den Knochen, die warmen Mäntel hängen vielleicht auch noch griffbereit am Haken, aber keiner will sie mehr anziehen. Zu recht. Da ist er, der Frühling. Endlich, sagen die, die es mit der Kälte nicht so haben. Zu warm, sagen die, die immer was zu sagen haben. Und andere ziehen sich einfach aus und genießen den Augenblick. (roa) Bild: Steinbacher
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.