13.07.2004 - 00:00 Uhr
Oberpfalz

AZ-Jungleser gewinnt Reise

von Jürgen Herda Kontakt Profil

AZ-Leser wissen nicht nur mehr - sie erweisen sich darüber hinaus als Gewinner in jeder Hinsicht. Für den 13-jährigen Daniel Merkl hat sich sein detektivischer Spürsinn allemal gelohnt: Der Jungleser enttarnte beim Altstadtfest alle geheimnisvollen Gestalten des AZ-Figurenkabinetts und folgerte messerscharf das Lösungswort "Amberg feiert".

Für diese beachtliche Leistung belohnen wir Daniel mit einer Reise nach Basel inklusive zwei Übernachtungen im Dreisterne-Hotel, der Basel-Card, Eintrittskarten für die große Tutanchamun-Ausstellung sowie zwei Freifahrtscheinen für alle öffentlichen Verkehrsmittel - gesponsert von "Basel Tourismus". Der junge Dr. Watson nimmt als Begleitung seine Tante Monika mit, ebenfalls AZ-Leserin und begeisterte Städte-Touristin: "Wir freuen uns schon narrisch drauf."

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.