Blues von der Sommerbühne

(brü) Dass der Amberger Marktplatz an lauen Sommernächten den Flair einer italienischen Piazza hat, sollte sich ja mittlerweile herumgesprochen haben. Einen großen Anteil an diesem Erfolg hat sicher auch die Konzertreihe "Café Zentral Sommerbühne".

Das Team um Hottner und Prechtl hat es auch heuer wieder geschafft, den Sommer in der Innenstadt noch ein bisschen heißer zu gestalten - egal ob mit der südamerikanischen Nacht oder bei Fundamental Soul Thunder. Das nächste Highlight steht nun in den Startlöchern. Am Samstag, 30. August, sind The Funky Blues Rabbits nun schon zum dritten Mal bei der Sommerbühne dabei und haben dieses Mal nicht ihr Altstadtfest bewährtes Partyprogramm dabei, sondern spielen sehr viel Blues und ruhige Lieder. Da gibt es viele Nummern aus der Anfangszeit der Band zu hören.

Wer also die Funky Blues Rabbits mal in ursprünglicher Mission erleben will, der kommt am Samstag, 30. August, bei freiem Eintritt vor das Café Zentral. Ab 19 Uhr legt dabei "In Production" als Vorband los, die Rabbits starten dann ab 20 Uhr durch.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.