Vollbild anzeigen
Dieses Bild hat leider eine zu geringe Auflösung. Daher kann keine Zoomansicht angezeigt werden.
Dem Teufel widerstehen wie	einst	Jesus 


Als der Herr in der Wüste 40 Tage lang fastet, will ihn der Teufel drei Mal in Versuchung führen. Doch Jesus widersteht ihm unter anderem mit den Worten: Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von jedem Wort, das aus Gottes Mund kommt.

Dem Teufel widerstehen wie einst Jesus Als der Herr in der Wüste 40 Tage lang fastet, will ihn der Teufel drei Mal in Versuchung führen. Doch Jesus widersteht ihm unter anderem mit den Worten: Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von jedem Wort, das aus Gottes Mund kommt." Diese Szene zeigt die Krippe in St. Martin, die von den Krippenfreunden wieder aktuell zur Fastenzeit umgebaut wurde. (ath) Bild: Hartl

Bild 1 von 1 aus Beitrag: Dem Teufel widerstehen wie einst Jesus
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Bild:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.