03.05.2013 - 00:00 Uhr
Oberpfalz

Die aktuelle Umfrage: Bayern und Dortmund im Champions-League-Finale - glücklich über rein deutsches Endspiel? "Super, so was gab es noch nie"

von Redaktion OnetzProfil

Amberg.(ild) Erneut haben der FC Bayern München und Borussia Dortmund in der Champions-League bewiesen, dass sie zu Europas Spitze zählen. Sie sicherten sich den Einzug ins Finale am 25. Mai im Londoner Wembley-Stadion. In den Halbfinal-Rückspielen gewannen die Bayern am Mittwoch 3:0 gegen den CF Barcelona. Borussia Dortmund musste am Dienstag in Madrid zwar zwei Treffer der Spanier hinnehmen, die Gesamtwertung von 4:3 Toren ermöglicht aber auch dem BVB den Weg nach London. Es ist das erste Finalduell mit zwei Teams aus Deutschland in der Geschichte der Champions-League.

Was Amberger über das rein deutsche Endspiel denken, zeigt die aktuelle AZ-Umfrage. Bilder: ild (5)

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp