03.05.2013 - 00:00 Uhr
Oberpfalz

Die Pracht der Magnolie

Die Pracht der Magnolie Ein langer Winter zwar, aber nicht übermäßig tiefe Temperaturen. Die Magnolie hat diesmal nicht unter frostigen Nächten gelitten, sie öffnet ihre weißen Blüten und zeigt sich in voller Pracht. Immer wieder ein Ereignis für den Gartenfreund. Allerdings nicht von langer Dauer. Meist schon nach einer Woche ist die Augenweide vorüber. (hou) Bild: Houschka
von Redaktion OnetzProfil

Ein langer Winter zwar, aber nicht übermäßig tiefe Temperaturen. Die Magnolie hat diesmal nicht unter frostigen Nächten gelitten, sie öffnet ihre weißen Blüten und zeigt sich in voller Pracht. Immer wieder ein Ereignis für den Gartenfreund. Allerdings nicht von langer Dauer. Meist schon nach einer Woche ist die Augenweide vorüber. (hou) Bild: Houschka

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp