27.06.2015 - 00:00 Uhr
Oberpfalz

Fläschchen für kleines Lamm

Fläschchen für kleines Lamm Viel zu entdecken gab es für die Mädchen und Buben der Kindertagesstätte St. Josef in Raigering, als sie den "Bauernhof vom Schore" besuchten. Nur mit Mühe konnten die Kleinen das Muhen, Mähen, Schnattern, Gackern, Pfeifen und die vielen anderen Geräusche zuordnen. Und ein gar zu ungestümer Ziegenbock trieb schon mal eine Träne in die Augen der Kinder. Selbst die Erzieherinnen lernten noch etwas, schließlich waren ihnen nicht alle Gerätschaften bekannt. Bild: hfz
von Redaktion OnetzProfil

Viel zu entdecken gab es für die Mädchen und Buben der Kindertagesstätte St. Josef in Raigering, als sie den "Bauernhof vom Schore" besuchten. Nur mit Mühe konnten die Kleinen das Muhen, Mähen, Schnattern, Gackern, Pfeifen und die vielen anderen Geräusche zuordnen. Und ein gar zu ungestümer Ziegenbock trieb schon mal eine Träne in die Augen der Kinder. Selbst die Erzieherinnen lernten noch etwas, schließlich waren ihnen nicht alle Gerätschaften bekannt. Bild: hfz

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp