11.08.2014 - 00:00 Uhr
Oberpfalz

Hoch hinaus mit der OTH

Hoch hinaus mit der OTH Schon seit Oktober 2013 nennt sich die Fachhochschule für angewandte Wissenschaften Amberg-Weiden im Verbund mit Regensburg stolz Ostbayerische Technische Hochschule (OTH). An der Südfront ihrer Gebäude an der vielbefahrenen Sechserstraße hat es trotzdem bis jetzt gedauert, bis dieser Titel sichtbar wurde. Dort steht jetzt "Technische Hochschule" und es fehlt nur der "ostbayerische" Zusatz. Aber hoch hinaus kommt man auch ohne den. (ath) Bild: Steinbacher
von Redaktion OnetzProfil

Schon seit Oktober 2013 nennt sich die Fachhochschule für angewandte Wissenschaften Amberg-Weiden im Verbund mit Regensburg stolz Ostbayerische Technische Hochschule (OTH). An der Südfront ihrer Gebäude an der vielbefahrenen Sechserstraße hat es trotzdem bis jetzt gedauert, bis dieser Titel sichtbar wurde. Dort steht jetzt "Technische Hochschule" und es fehlt nur der "ostbayerische" Zusatz. Aber hoch hinaus kommt man auch ohne den. (ath) Bild: Steinbacher

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.