"Ich sage immer zu den CSUlern: Seitdem ich die FDP erlebe im Landtag, werdet ihr mir durchaus wieder sympathisch."
Zitate

MdL Reinhold Strobl

"Das war ein Skandal, wie sich dieser Söder gestern im Landtag aufgeführt hat."

Reinhold Strobl zum Streit anlässlich der GBW-Wohnungen

"Ihr wisst, wer die Studiengebühren eingeführt hat, wer die Atompartei war."

Ismail Ertug zu den Drehhofer-Vorwürfen gegen Horst Seehofer

"Sebastian Edathy hat geschildert, welchen Saustall wir bei den Verfassungsschutzämtern gehabt haben."

Ismail Ertug

"Haut das den Leuten um die Ohren, wenn sie sagen: Die EU ist das Böse."

Für Ertug ist die Frage, ob der Freistaat selbst die GBW-Wohnungen hätte kaufen dürfen, ein Paradebeispiel dafür, wie deutsche Politiker immer alle Schuld nach Brüssel abschieben wollen

"Die rechtsradikale Szene ist mitten unter uns, das haben uns nicht zuletzt die NSU-Morde gezeigt. Nun auch noch ein rechtsradikales Netzwerk ausgehend von Gefängnissen - unglaublich diese Vorstellung."

Brigitte Bachmann
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.