24.04.2013 - 00:00 Uhr
Oberpfalz

Krokusse küssen die Sonne

Krokusse küssen die Sonne So offen zeigen sich die Krokusse im Englischen Garten und anderswo nur, wenn die Sonne strahlend und wärmend scheint. Viel Gelegenheit hatten sie heuer noch nicht dazu, aber gestern konnten sie sich mal so richtig reinspreizen und dem Himmelsgestirn dankbar entgegenrecken. Das taten die Menschen im Bildhintergrund im Freiluftcafé und an vielen anderen sonnigen Stellen der Stadt ebenso gern. Bleibt nur zu hoffen, dass wir uns nicht bald wieder zusammenziehen müssen wie die Kroku
von Redaktion OnetzProfil

So offen zeigen sich die Krokusse im Englischen Garten und anderswo nur, wenn die Sonne strahlend und wärmend scheint. Viel Gelegenheit hatten sie heuer noch nicht dazu, aber gestern konnten sie sich mal so richtig reinspreizen und dem Himmelsgestirn dankbar entgegenrecken. Das taten die Menschen im Bildhintergrund im Freiluftcafé und an vielen anderen sonnigen Stellen der Stadt ebenso gern. Bleibt nur zu hoffen, dass wir uns nicht bald wieder zusammenziehen müssen wie die Krokusse vor Kälte und Nässe, die niemanden aufblühen lassen. (ath) Bild: Hartl

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.