10.07.2004 - 00:00 Uhr
Oberpfalz

Pkw-Aufbruch- Serie in Amberg

von Jürgen Herda Kontakt Profil

Blitzkrieg der Automarder: Gestern Nachmittag brachen unbekannte Täter in der Sulzbacher Straße, Othmayrstraße, Regerstraße, am Werner-von-Siemens-Parkplatz und der Blößnerstraße zahlreiche Pkw mit einem "Polenschlüssel" auf - wo das nicht gelang, wurde die Scheibe eingeschlagen. Ein weiterer Fall wurde aus Holzhammer gemeldet.

Aus den Fahrzeugen wurden Autoradios, CD-Player, Handys, Rucksäcke und Geldbörsen entwendet. Bei den betroffenen Fahrzeugen handelt es sich um verschiedene Modelle der Marken Ford, VW und Audi. Die Polizei bittet Anwohner und Passanten, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, diese unter der Tel.-Nr. (0 96 21) 8 90-3 20 an die Polizeiinspektion Amberg mitzuteilen.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.