29.10.2014 - 00:00 Uhr
Oberpfalz

Platz zwei beim Wettkampf-Debüt

Platz zwei beim Wettkampf-Debüt (pbe) Zum ersten Mal waren die jüngsten Turnerinnen des TV Amberg bei einem Gaumannschaftswettkampf am Start. Hannah Rieder, Emily Edel, Emelie Merkel und Anna Rösch (von links), alle Jahrgang 2005 bis 2007, hatten sich intensiv vorbereitet. Geturnt wurden Pflichtübungen am Sprung, Barren, Balken und Boden. Besonders gut gelangen die Übungen an diesem Tag Emelie Merkel, so dass sie 51,90 Punkte zum Ergebnis beitrug. Aber auch Anna Rösch punktete besonders am Boden mit gek
von Autor PBEProfil

Zum ersten Mal waren die jüngsten Turnerinnen des TV Amberg bei einem Gaumannschaftswettkampf am Start. Hannah Rieder, Emily Edel, Emelie Merkel und Anna Rösch (von links), alle Jahrgang 2005 bis 2007, hatten sich intensiv vorbereitet. Geturnt wurden Pflichtübungen am Sprung, Barren, Balken und Boden. Besonders gut gelangen die Übungen an diesem Tag Emelie Merkel, so dass sie 51,90 Punkte zum Ergebnis beitrug. Aber auch Anna Rösch punktete besonders am Boden mit gekonnt vorgetragenen Schwierigkeiten. In der Endabrechnung erturnten sich die Ambergerinnen Rang zwei und verpassten mit nur 1,20 Zählern Rückstand den Sieg.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.