Vollbild anzeigen
Dieses Bild hat leider eine zu geringe Auflösung. Daher kann keine Zoomansicht angezeigt werden.
Radler dürfen nicht über einen Zebrastreifen fahren. Trotzdem wird es aber oft - wie hier am Ring - gemacht. Autolenker erkennen die meist schnell einrollenden Radfahrer erst sehr spät oder gar nicht. Unfälle können die Folge sein. Der Verkehrsausschuss beschäftigte sich nun mit dieser Gefahrenquelle. 	Bild: Huber

Radler dürfen nicht über einen Zebrastreifen fahren. Trotzdem wird es aber oft - wie hier am Ring - gemacht. Autolenker erkennen die meist schnell einrollenden Radfahrer erst sehr spät oder gar nicht. Unfälle können die Folge sein. Der Verkehrsausschuss beschäftigte sich nun mit dieser Gefahrenquelle. Bild: Huber

Bild 1 von 1 aus Beitrag: Schieber leben sicherer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Bild:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.