21.08.2015 - 00:00 Uhr
Oberpfalz

Schon wieder

Schon wieder Nicht das erste Mal, so die Polizei, war das Trafohäuschen in Karmensölden Ziel von Sprayern. Bisherige Schriftzüge sind allerdings übertüncht worden. Nun prangen dort wieder große, schwarze Buchstaben. Die Tat dürfte in der Nacht auf Mittwoch verübt worden sein. Der Schaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei (09621/890-0) entgegen. Bild: Polizei
von Redaktion OnetzProfil

Nicht das erste Mal, so die Polizei, war das Trafohäuschen in Karmensölden Ziel von Sprayern. Bisherige Schriftzüge sind allerdings übertüncht worden. Nun prangen dort wieder große, schwarze Buchstaben. Die Tat dürfte in der Nacht auf Mittwoch verübt worden sein. Der Schaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei (09621/890-0) entgegen. Bild: Polizei

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.