Treffen von Oberpfälzer und sächsischen Wohnmobilisten in Amberg - Parkplatz des Eisstadions ...
Jeder bringt seine gute Stube selbst mit

Weit mehr als 20 Wohnmobile standen am Wochenende auf dem Parkplatz am Eisstadion. Anlass war das 138. Gemeinschaftstreffen des Wohnmobil-Clubs Oberpfalz und des Reisemobilclubs Sachsen. Bild: Huber
(räd) Dicht an dicht standen am Wochenende Wohnmobile auf dem Parkplatz am Eisstadion. Dort veranstalteten der Wohnmobil-Club Oberpfalz und der Reisemobilclub Sachsen ihr zweijähriges Clubtreffen, das Heiner Horschelt organisiert hatte.

Am Freitagnachmittag stand ein Besuch auf dem Mariahilfberg auf dem Programm, am Samstag zuerst eine Stadtführung, nachmittags eine Plättenfahrt. Für den Sonntag hatte Vorsitzende Elisabeth Weigl eine Besichtigung des Luftmuseums angesetzt, ehe das Treffen bei einem Bummel durch die Fußgängerzone ausklang.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.