offline

Peter Neunteufel

124
Startpunkt ist: Amberg in der Oberpfalz
124 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Bild des Tages: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 19.10.2016
Beiträge: 0 Bilder des Tages 51 Kommentare: 0
Folgt: 5 Gefolgt von: 6
Ich bin ein Ambitionierter Landschafts- und Naturfotograf aus Amberg. Ich liebe es immer wieder Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Es wird leider viel zu oft vergessen wie schön wir es vor der eigenen Haustüre haben. Egal zu welcher Jahreszeit. Beim Wandern, Bergsteigen und Klettern habe ich immer meine Nikon dabei und bin immer auf der suche nach dem perfekten Moment. http://www.facebook.com/9teufelphotography oder Instagram 9_teufel_photography