12.07.2017 - 15:02 Uhr
Sport

BDKJ richtet Meisterschaften in Theuern aus Sieg für Ammerthal

Theuern/Amberg. Auf dem Sportgelände des TSV Theuern hat der Bund der katholischen Jugend (BDKJ) Amberg-Stadt und Amberg-Land seine traditionellen Meisterschaften ausgerichtet.

Seine traditionellen Meisterschaften hat der Bund der katholischen Jugend (BDKJ) Amberg-Stadt und Amberg-Land auf dem Sportgelände des TSV Theuern ausgerichtet. Bild: bba
von Wolfgang LorenzProfil

Bei den Herren siegte die Pfarrjugend St. Nikolaus Ammerthal souverän mit 13:0 Toren und zehn Punkten vor der Landjugend aus Adlholz (4:3, 5 Punkte ) und den Pfadfindern aus Ammersricht. Bei den Mixedteams holte sich ebenfalls die Pfarrjugend Ammerthal den Titel, wobei das Erfolgsteam die einzigen Punktverluste gegen die Jugend St. Antonius Kümmersbruck hatte, die aber über den undankbaren vierten Rang nicht hinauskam.

Die weiteren Plätze am Stockerl holten sich die KJG St. Martin Amberg und die Pfadfinder aus Ammersricht.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp