04.01.2016 - 02:00 Uhr
Sport

Erfolgsgeschichte der Fitness-Sparte des SV Raigering wird fortgeschrieben Weiter hoch im Kurs

Raigering. Die Erfolgsgeschichte der Fitness-Sparte des SV Raigering wird fortgeschrieben. Über 250 Frauen nahmen im vergangenen Jahr das vielfältige Kursangebot wahr. Damit verzeichnet die Abteilung ein weiteres Mitglieder-Plus.

von Autor GTHProfil

Ausschlaggebend für den stetigen Aufwärtstrend ist laut Gesamtvereins-Vorsitzendem Thomas Graml die Spartenleitung um Edith Pongratz, die alljährlich die Trends des Fitnesssports ausfindig mache. Dadurch nähmen die Raigeringerinnen im Amberger Sportleben eine Vorreiterrolle ein. Ein weiterer Erfolgsfaktor seien die engagierten Übungsleiterinnen, die in den Fitnessstunden die Teilnehmerinnen begeistern.

Somit gab es bei der Jahresabschlussfeier mit über 100 Mitgliedern im Pandurenpark-Sportheim viele lobende Worte und Dankesreden. Vorsitzender Graml, seine Stellvertreter Manfred Koller und Jürgen Kremer sowie Spartenleiterin Edith Pongratz konnten zudem Anni Erras und Angelika Kirner für 25-jährige Mitgliedschaft mit der SVR-Ehrennadel in Bronze auszeichnen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp