Erleichterung beim ERSC Amberg
Dirk Salinger und Dan Heilman bleiben

Sport
Amberg in der Oberpfalz
11.04.2018
239
0

Zwei ganz wichtige Personalien sind beim ERSC Amberg in dieser Woche unter Dach und Fach gebracht worden. Zum einen hat mit Dan Heilman der zweitbeste Löwen-Scorer (28 Tore, 30 Vorlagen) der abgelaufenen Eishockey-Saison verlängert.

Der Routinier erwies sich als absoluter Führungsspieler und Vorbild auf und neben dem Eis und die Verantwortlichen sind glücklich darüber, den Deutsch-Kanadier weiter im Kader zu wissen. Dann kam zuletzt auch noch das endgültige Okay von Coach Dirk Salinger. Er stand bei der Zusammenstellung des Kaders für die kommende Saison schon beratend zur Seite und wird mit dem Vorstand und Obmann Chris Spanger über den Sommer das Team komplettieren, das die kommende Spielzeit mindestens ebenso erfolgreich absolvieren soll, wie die abgelaufene. Die Zusage vom "Sale" löste bei Verantwortlichen, Fans und der Mannschaft große Erleichterung aus.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.