26.05.2017 - 15:17 Uhr
Oberpfalz

Ärger im Garten: Unbekannter reißt Pflanzen aus und beleidigt Frau Blumendieb gesucht

Ein reiferer Herr fand die Blumen in der Ammerthaler Straße so schön, dass sie am liebsten mitnehmen wollte. Der 27-Jährigen Besitzerin schmeichelte das gar nicht: Als sich der etwa 55-Jährige über den Zaun lehnte und die Blumen pflücken wollte, rief sie ihn zur Ordnung.

Symbolbild: dpa
von Marion Espach Kontakt Profil

Darauf reagierte der etwa 55-Jährige laut der Polizeiinspektion Amberg nicht sehr charmant. Statt sich zu entschuldigen, beleidigte er die junge Frau und wollte sie sogar schlagen. Als sie seinen Angriffen auswich, flüchtete der Blumendieb. Die Beamten ermittelt nun wegen Beleidigung und versuchter Körperverletzung gegen den den Unbekannten. Er trug graues Haar, einen Vollbart und eine braune Lesebrille.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.