07.03.2018 - 10:14 Uhr

Am Malteserplatz eröffnet ein drittes italienisches Restaurant Little Italy auf Piazza di Pasta

Im ehemaligen Schwarzkocher im Münzinger Hof zieht Wirt Franco Piseddu mit seinem neuen Speiselokal "Little Italy" ein, das auch vom Namen her gut zum Malteserplatz passt, weil hier zwei weitere italienische Restaurants sitzen. Bild: Hartl
von Thomas Amann Kontakt Profil

Mamma mia, aus dem Malteserplatz wird immer mehr die Piazza di Pasta. Zwei italienische Restaurants gibt es dort schon, ein drittes kommt bald neu hinzu - im ehemaligen Schwarzkocher. Dann hat Amberg auf nicht mal 50 Metern Entfernung "Tri-colore-Verhältnisse" wie einst, als noch das San Remo an der Neustift-Ecke logierte.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.