13.12.2016 - 02:00 Uhr
Oberpfalz

Eibl Resi feiert 90. Geburtstag Geschäft war ihr „Ein und Alles“

(ads/tk) Es war die Wehmut, die aus Theresa Mutzbauers Stimme sprach. "Wir haben diesen Schritt schon länger überlegt und ihn immer wieder vor uns hergeschoben", sagte die damals 83 Jahre alte Inhaberin des Schreibwaren- und Geschenkeladens Eibl, der 2010 in der Bahnhofstraße schloss. 70 Jahre stand die Ambergerin an jedem Arbeitstag selbst im Geschäft. Klar, dass es an ihrem 90. Geburtstag, den sie bei guter Gesundheit feierte, um die guten alten Zeiten im Laden ging.

Oberbürgermeister Michael Cerny gratuliert der als Eibl Resi bekannten Geschäftsfrau Theresa Mutzbauer zum 90. Geburtstag. Bild: ads
von Adele SchützProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp