Ex-Landrat Armin Nentwig wieder Vater
Gratulation zu Zwillingen

(Foto: Christine Hollederer)

Der ehemalige Amberg-Sulzbacher Landrat Armin Nentwig ist Vater geworden. Seine Frau Tina brachte vor wenigen Tagen die Zwillinge Elisa und Adrian zur Welt. Nun gratulierte Landrat Richard Reisinger seinem Amtsvorgänger und überreichte ihm Babykleidung und Spielsachen für die neuen Erdenbürger.

Der SPD-Politiker Armin Nentwig (73) war von 2002 bis 2008 Landrat. Zuvor vertrat er 16 Jahre lang die Region im Bayerischen Landtag. Am Tag vor Silvester 2005 heiratete er seine Frau Tina (34).
1 Kommentar
128
Markus Schmidbauer aus Amberg in der Oberpfalz | 16.12.2016 | 07:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.