Polizei geht von Diebstahl aus
Mountainbike wohl gestohlen

Der 41-Jährige, den Polizeibeamte am Samstagabend im Dreifaltigkeitsviertel kontrollierten, hatte geringe Mengen Crystal Meth bei sich. Aber mehr noch: Die Ordnungshüter haben den Verdacht, dass das Fahrrad, das der Mann dabei hatte, gestohlen worden sein könnte.


Es handelt es sich um ein hochwertiges Exemplar, dessen Rahmennummer manipuliert worden ist. Dem Rad, einem weißen Mountainbike der Marke Vortrieb mit 27-Gang-Shimano-Kettenschaltung, 26-Zoll-Reifen und einem Getränkehalter der Marke Profile Designa konnte bislang kein Besitzer zugeordnet werden. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion unter 89 03 20 entgegen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.