Ferienprogramm des BFA
Teilnehmer haben Bogen raus

Die Ferienprogramm-Veranstaltung begeisterte die jugendlichen Bogenschützen. Bild: exb
Freizeit
Ammerthal
12.09.2017
24
0

17 Kinder und Jugendliche aus der Gemeinde trafen sich zum Ferienprogramm des Bürgerforums auf dem Dorfplatz. Unter Leitung der Vorsitzenden Kirsten Krey-Buntenbach und von Organisator Martin Lehmeier ging es zum Bogenschießen auf das Gelände der Schützengesellschaft Diana im Sportpark Hirschau. Nach einer Sicherheitsunterweisung wurden Recurve-Bögen und Pfeile verteilt. Dank der fachkundigen Hinweise der Trainer stellten sich schnell erste Erfolge ein. Auch ein Blick auf die Technik und die verschiedenen Bogenarten durfte nicht fehlen. Ein kleines Turnier rundete den sportlichen Teil ab, die drei Besten wurden mit Preisen belohnt.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.