22.08.2015 - 00:00 Uhr
AmmerthalOberpfalz

Zillertaler Musiker waren wieder in Fichtenhof zu Gast Dauer-Haderlumpen

von Autor RBAProfil

Seit 28 Jahren stehen die Zillertaler Haderlumpen mittlerweile gemeinsam auf der Bühne. Bereits zum elften Mal machten die drei Musiker, gefragte Interpreten in vielen TV-Shows, während ihrer Tournee Halt auf der Fichtenhofer Kirwa im Landgasthof Erras. Den größten Erfolg feierten Peter und Reinhard Fankhauser sowie Vitus Amor 2007, als sie mit dem Lied "Alles hat zwei Zeiten" den ersten Platz beim Grand Prix der Volksmusik belegten. Eine große Anerkennung war die "Goldene Tulpe 2007" in der Kategorie "beliebteste Gruppe".

Nach etlichen Zugaben verabschiedete sich das Trio mit dem Lied "Ich bin der Haderlumpen-Peter" aus Fichtenhof. "Wir werden auch im nächsten Jahr hier wieder auf der Bühne stehen", versprach Peter Fankhauser. Mit Carina Dengler, die in der Fernsehsendung "Dahoam is Dahoam die Kathi Benninger spielt, hat sich hierfür bereits ein weiterer Stargast angekündigt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.