Jubilarehrung bei Optik Schmidt
Dickes Lob vom Chef

Ehrungen bei Optik Schmidt: Im Bild von links Daniela Maenner (10 Jahre), Seniorchefin Helga Schmidt, Inhaber Fritz Schmidt, Christine Rogler (30 Jahre), Annemarie Mayer und Margit Löwe. Mayer und Löwe wurden in den Ruhestand verabschiedet. Bild: fpud
Wirtschaft
Arzberg
10.01.2018
49
0

Inhaber Fritz Schmidt und Seniorchefin Helga Schmidt vom Traditionsgeschäft "Friedrich Schmidt Uhren, Optik und Schmuck" in Arzberg ehrten in der Gaststätte "Bergbräu" zwei langjährige Mitarbeiterinnen. Augenoptikerin Daniela Maenner wurde für 10 Jahre mit einer Ehrenurkunde in Bronze und Kauffrau im Einzelhandel Christine Rogler mit einer Ehrenurkunde in Silber für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit von der Handwerkskammer Oberfranken ausgezeichnet. Fritz Schmidt bedankte sich bei den Jubilarinnen und hoffte, dass die Leidenschaft für ihren Beruf noch lange anhält. Des Weiteren wurden Margit Löwe nach 22 Jahren und Annemarie Mayer nach 31 Jahren Betriebszugehörigkeit bei Optik Schmidt in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Inhaber Fritz Schmidt bedankte sich für das jahrelange Engagement bei Margit Löwe und Annemarie Mayer und wünschte beiden einen gesunden Ruhestand.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.