02.12.2016 - 17:26 Uhr
Oberpfalz

Spitzengastronomie im Landkreis Amberg-Sulzbach Soul Food verteidigt Stern im "Guide Michelin"

Der Landkreis Amberg-Sulzbach bleibt erste Adresse für feines Essen: Das Restaurant Soul Food in Auerbach hat seinen Stern im Restaurantführer "Guide Michelin" verteidigt. Etliche Lokale in ganz Deutschland mussten bei der Neubewertung Sterne abgeben - nicht so das Spitzenrestaurant direkt neben dem Rathaus.

von Uli Piehler Kontakt Profil

"Wir sind megahappy und stolz auf unser Team", teilten die Inhaber Christine Heß und Michael Laus (im Bild) mit. Das Soul Food hat im März 2012 eröffnet. Drei Jahre später gab es den Michelin-Stern zum ersten Mal. Weitere Infos im Internet: www.restaurant-soulfood.com

In der Region gibt es weitere Gourmet-Tempel: Das „Kastell“ (Wernberg-Köblitz, Kreis Schwandorf) behält seine beiden Sterne, „Obendorfer’s Eisvogel“ (Neunburg
vorm Wald, Kreis Schwandorf), das „Storstad“ (Regensburg), sowie das „Gregor’s“ (Rötz, Kreis Cham) führen weiterhin einen Michelin-Stern.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.