12.07.2016 - 02:10 Uhr
Sport

Eine Mannschaft mehr bei JFG

Während der Saisonabschlussfeier der JFG Auerbacher Land (wir berichteten) hatte der Vorstand Sport, Richard Schleicher, bereits davon gesprochen, dass noch abschließende Gespräche zur Neuanmeldung einer D 3-Mannschaft für die Saison 2016/2017 geführt werden. Diese Planungen sind erfolgreich abgeschlossen. Die JFG Auerbacher Land stellt damit ab September sieben Teams mit 117 Nachwuchsfußballern im Spielbetrieb des Kreises Erlangen/Pegnitzgrund. In der vergangenen Saison waren 99 Spieler in sechs Mannschaften aktiv.

von Ralph StroblProfil

Ingo Dittmar und Markus Geier betreuen die zwölf Spieler. Die Trainingseinheiten finden mit der D 1- und D 2-Mannschaft in Auerbach an der Degelsdorfer Straße statt. Die Heimspiele der D 3 werden in Troschenreuth ausgetragen.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.