07.02.2017 - 10:05 Uhr
Oberpfalz

Lichtmessmarkt füllt Innenstadt Frühjahrsboten wecken Kauflust

Sonniges Wetter lockte am Sonntag viele Besucher zum Lichtmessmarkt in die Auerbacher Innenstadt. Die Fieranten hatten dazu erste Frühlingsboten mitgebracht.

Der Lichtmessmarkt lockt Schnäppchenjäger und Bummler in die Innenstadt. Bild: swt
von Autor SWTProfil

Ebenso gab es Schnäppchen aller Art. Die Stände drängten sich vor allem am Unteren Markt; leer blieben Pfarrstraße und Dr.-Heinrich-Stromer-Straße. Das tat der Kauflust aber keinen Abbruch, zumal auch die Geschäfte öffneten. Zu finden gab es sowohl Winterschlussverkaufsware als auch Modetrends für die wärmere Jahreszeit. Auch die Cafés waren gut besucht.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.