14.07.2015 - 00:00 Uhr
BärnauOberpfalz

Gottesdienst mit Grenzlandbuam

Gottesdienst mit Grenzlandbuam Hervorragend besucht war am Sonntag die 228. Wallfahrt zur Steinberg-Kirche. Musikalisch wurde der Gottesdienst von den Grenzlandbuam aus Bärnau gestaltet. Unter den Wallfahrern war auch eine große Gruppe aus Hohenthan. Ebenso waren die Kommunionkinder beim Gottesdienst mit dabei (Ausführlicher Bericht folgt). Bild: kro
von Redaktion OnetzProfil

Hervorragend besucht war am Sonntag die 228. Wallfahrt zur Steinberg-Kirche. Musikalisch wurde der Gottesdienst von den Grenzlandbuam aus Bärnau gestaltet. Unter den Wallfahrern war auch eine große Gruppe aus Hohenthan. Ebenso waren die Kommunionkinder beim Gottesdienst mit dabei (Ausführlicher Bericht folgt). Bild: kro

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp