KSC ehrt treue Mitglieder, Hobbymeister und Stadtmeister der Aktiven

KSC ehrt treue Mitglieder, Hobbymeister und Stadtmeister der Aktiven (bir) Zum jährlichen Gartenfest beim Postkeller hatte der Kegelsportverein Bärnau am vergangenen Sonntag eingeladen. Das Wetter meinte es dieses Mal allerdings nicht unbedingt gut mit den Keglern. Trotzdem ließen es sich viele Gäste nicht nehmen, den KSC Bärnau auf seinem Fest durch ihre Anwesenheit zu unterstützen. Beim Gartenfestes fand auch die Ehrung der Hobbymeister und der Stadtmeister der Aktiven statt. Bei den Aktiven erreichte
Lokales
Bärnau
04.09.2014
2
0
Zum jährlichen Gartenfest beim Postkeller hatte der Kegelsportverein Bärnau am vergangenen Sonntag eingeladen. Das Wetter meinte es dieses Mal allerdings nicht unbedingt gut mit den Keglern. Trotzdem ließen es sich viele Gäste nicht nehmen, den KSC Bärnau auf seinem Fest durch ihre Anwesenheit zu unterstützen. Beim Gartenfestes fand auch die Ehrung der Hobbymeister und der Stadtmeister der Aktiven statt. Bei den Aktiven erreichten Hilde Haberkorn bei den Frauen mit 404 Holz sowie Andreas Benesch bei den Herren mit 428 Holz jeweils den ersten Platz. Außerdem wurden Irmgard Weiß und Hans Haberkorn für ihre 50-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.