Frühlingsfest im Geschichtspark
Mit Musik und alten Handwerkstechniken

Vermischtes
Bärnau
03.04.2018
34
0

Das herrliche Osterwetter lockte am Montag Hunderte von Besuchern aus der gesamten Region zum Geschichtspark. Beim Frühlingsfest konnten sie den Mittelalter-Handwerkern bei ihrer Arbeit zuschauen und alte Techniken bestaunen. So wurde Eierfärben mit ganz alten natürlichen Methoden demonstriert. Eine weitere Attraktion war die "neue Baustelle", auch hier konnte man bei der Arbeit zuschauen. Eine Gruppe mit Musikern (Bild) aus dem tschechischen Domazlice sorgte mit ihren alten Liedern für Stimmung und war schon alleine einen Besuch wert. Natürlich war auch für die Verpflegung der Besucher gesorgt (ausführlicher Bericht folgt). Bild: kro

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.