Kindergartenkinder beim Ost- und Gartenbauverein
Marco, "Mitschurinski" und "Regent" verzaubern Kinder

Vermischtes
Bärnau
18.10.2017
25
0

Schon zum um dritten Mal besuchte eine Gruppe des Kindergartens "Unsere kleine Welt" den Obst- und Gartenbauverein Bärnau. In der Pergola im Garten von Rudolf und Cordula Standfest erlebten sie einen "Traubentag". Dort wachsen die süßen Früchtchen in Gelb und Blau von der Decke. Natürlich durften sie davon probieren und waren begeistert vom Geschmack. Außerdem gab es Saft aus den kleinen Köstlichkeiten. Als ganz besondere Überraschung hatte der Obst- und Gartenbauverein Zauberer Marco engagiert, der mit seinen Tricks für Staunen bei den 18 Kindern sorgte. Fünf Sorten Weintrauben wachsen bei den Standfests im Garten, darunter "Mitschurinski" und "Regent". Bild: exb

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.