11.12.2017 - 20:00 Uhr
BärnauOberpfalz

Nikolausfeier des Waldvereins Bärnau in der Blockhütte Viel Lob für Jugend

Zur traditionellen Nikolausfeier traf sich die OWV-Jugend wieder in der Blockhütte. Bereits bei der Abfahrt am Marktplatz, wie bestellt, begann es zu schneien. An der Blockhütte, mitten im Wald, angekom-men, war man in eine andere Welt versetzt. Vor der Blockhütte erstrahlte ein beleuchteter Fichtenbaum, der Raum in der Blockhütte war adventlich geschmückt. Mit Liedern, die Gabi Mayerhöfer mit der Gitarre begleitete, sowie von der Vorsitzenden Ingrid Leser vorgelesenen adventlichen Geschichten, wurde das Warten auf den Nikolaus, ausgefüllt.

von Externer BeitragProfil

Bischof Nikolaus, der auch seinen Knecht, den Krampus, wie er in der Oberpfalz heißt, mitgebracht hatte, verlas aus seinem goldenen Buch, was sich im vergangenen Jahr so in der OWV-Jugend zugetragen hatte. Es gab für die Jugendlichen sehr viel Lob und am Schluss auch für jeden ein kleines Geschenk.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.