02.03.2018 - 20:00 Uhr
Bärnau

Sänger gratulieren Werner Schwägerl Ständchen für Vorsitzenden

Mit einem klangvollen Ständchen gratulierten die Sänger des MGV Bärnau ihrem langjährigen Vorstand Werner Schwägerl zu seinem 70. Geburtstag. 2. Vorstand Herbert Ulrich wünschte dem Jubilar alles erdenklich Gute, viel Glück und beste Gesundheit. Zugleich bedankte er sich sehr herzlich für dessen ehrenamtliche Tätigkeit als Vorsitzender des Vereins, verbunden mit der Bitte, dass er dieses Amt noch viele Jahre ausüben und dabei seinen Humor nicht verlieren möge. Als Anerkennung überreichte Ulrich ein kleines Geschenk. Auch alle anwesenden Sänger drücken ihre herzlichsten Glückwünsche aus. Zum Dank lud der Jubilar zu einem geselligen Fest ein, bei dem noch mehrere Lieder angestimmt wurden.

von Externer BeitragProfil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp