Trauung
Verena Stier und Marco Kreger trauten sich

Vermischtes
Bärnau
20.08.2017
310
0

Den Bund fürs Leben schlossen am Samstag in der Jakobuskirche in Marchaney die Steuerfachangestellte und ehemalige Teichnixe Verena Stier aus Thanhausen und der Maschinenbauingenieur Marco Kreger aus Matzersreuth. Die Trauung nahm Pater Klaus Kniffki vor. Gesanglich wurde der Gottesdienst vom Chor "Harmony Sounds" aus Weiherhammer umrahmt.

Nach der Trauung wurde das Hochzeitspaar von den Feuerwehren Matzersreuth und Thanhausen und den Arbeitskolleginnen der Braut im Ehrenspalier erwartet. Die Grenzlandbuam Bärnau unter der Leitung von Günther Freundl spielten dem Paar ein kleines Ständchen. Die Braut ist dort 2. Vorsitzende und seit Jahren aktive Musikerin mit Klarinette und am Tenorsaxophon. Die anschließende Feier fand auf der "Petersklause" in Großbüchlberg statt. Das junge Paar wird in Matzersreuth wohnen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.