Unterstützung für Kinderheim

Die beschenkten Kinder und Jugendlichen des Behindertenheims in Milire zusammen mit Direktor Karel Racak (rechts) sowie Gerlinde Weigl (Zweite von links) und Ingrid Meinzinger (Zweite von rechts) von der Bärnauer Initiative "Hilfe für Kinder in Not". Bild: hfz
Vermischtes
Bärnau
09.12.2016
26
0

Zu einer Nikolausfeier waren kürzlich die Mitglieder der Bärnauer Initiative "Hilfe für Kinder in Not" ins Behindertenheim in Milire eingeladen. Aufgrund der enormen Hilfsbereitschaft in der Bevölkerung konnten viele Geschenke wie Bettwäsche und Kinderkleidung sowie ein Geldbetrag übergeben werden. Außerdem hatten die Bärnauer Adventskalender dabei, die der FC Bayern München gespendet hatte. Es sei sehr ergreifend gewesen, mit welcher Freude alle großen und kleinen Kinder die Feier mit Märchenspielen und Liedern gestaltet hätten, wie es aus dem Kreis der Helfer hieß. Diese geben den Dank der Kinder und des Personals an alle Unterstützer weiter.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.