Viele Besucher bei der Sonnwendfeier in Thanhausen - Mit Feuerwerk und Disco in der ...
Gemütlichkeit an Feuerkörben

Einen großen Zuspruch fand die Sonnwendfeier in Thanhausen. Die Vereine hatten einiges für die Besucher aufgeboten. Feuerkörbe sorgten für eine besondere Stimmung bei der Veranstaltung. Bild: rdh
Vermischtes
Bärnau
20.12.2016
27
0

Thanhausen. Sehr gut besucht war die Sonnwendfeier in Thanhausen. Unter der Leitung von Ortssprecher Roland Heldwein haben die Vereine bereits zum 5. Mal diese Veranstaltung abgehalten. Viele Besucher kamen aus der Großgemeinde.

An vier Ständen wurden die Gäste versorgt. Es gab neben Gulaschsuppe, Hot Dogs oder Waffeln auch Zoigl, Jägertee, Glühwein (mit und ohne Alkohol) sowie Limonade. An drei Feuerkörben, sowie in einer beheizten Garage der Feuerwehr konnte man sich aufwärmen. Um 22 Uhr endete die Veranstaltung mit einem kleinen, aber dennoch nett anzuschauenden Feuerwerk. Danach konnte man in der Mehrzweckhalle, in der von der Jugendfeuerwehr veranstalteten Disco, noch "abrocken".

Im kommenden Jahr wird die Sonnwendfeier wieder stattfinden. Als Termin wurde bereits der Samstag, 16. Dezember 2017 festgelegt. Die Thanhausener Vereine (VfB, OWV, Feuerwehr, Blaskapelle, FC Bayern Fanclub und Bulldogfreunde) sowie Organisator Roland Heldwein bedankten sich herzlich bei allen Helfern und Besuchern.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.