02.01.2018 - 17:50 Uhr
Deutschland & Welt

Kommentar zur Abnehm-Klinik für Haustiere Naschkatzen

"7 Kilo in 3 Tagen": Der Bestseller des Schwandorfer Autors Christian Huber trifft nicht nur für zweibeinige Vielesser zu. Auch viele Haustiere neigen zum Fettln - unabhängig von den Weihnachtsfeiertagen. Der dicke Kater oder der übergewichtige Hund geben nicht nur ein bedauernswertes Bild ab, sondern sind vom frühen Tod bedroht.

von Frank Werner Kontakt Profil
Kommentar

Diese Hundsgemeinheit ist kein Spaß, gilt doch das Haustier oft als der beste Freund. Da wird schnell mal ein Würstchen vom Tisch fallen gelassen, und noch eins, und noch eins. Und mit den feinen Leckerlis wird kompensiert, dass man eigentlich überhaupt keine Zeit hat für seinen Anhang mit Fell.

Also gilt als Vorsatz fürs neue Jahr: Hintern hoch, raus mit Frauchen, Herrchen und dem kleinen Begleiter. Spielen und Kuscheln, Zeit miteinander verbringen, nicht nur den Weg zum Futternapf gehen. Der Weg in die Abnehm-Klinik muss wirklich nicht sein.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.